Verkäufer / Kundenberater / Sales Specialist (m/w)

Bose GmbH

Oberhausen

Elektronik

Oberhausen

Verkäufer / Kundenberater / Sales Specialist (m/w) Bose GmbH Oberhausen Zu Ihren Aufgaben gehören die vorbildliche Beratung und die überzeugende Präsentation der Bose-Produkte an Endverbraucher.

Sales Specialist (m/w) Für Unseren Store In Oberhausen Ist Als Einer Der Innovativsten Und Erfolgreichsten Anbieter Von Home Entertainment- Und Lautsprecher-systemen Bekannt Unsere Produkte Setzen In Vielen Anwendungsbereichen Die Gültigen Standards Für Audio Performance Design Und Innovation In Allen Produktbereichen Setzen Wir Auf Einzigartige Vorteile Und Höchste Qualität Hochmotivierte Mitarbeiter Sind Ein Entscheidender Grund Auch Für Unser Stetiges Wachstum Und Unseren Erfolg In Deutschland Unsere Mitarbeiter Machen Den Unterschied Mit Engagement Kompetenz Und Besonderer Kundennähe Um Diese Stärke Weiter Auszubauen Suchen Wir Einen Qualifizierten Sales Specialist (m/w) Für Unseren Store In Oberhausen Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Vorzugsweise Im Einzelhandel Idealerweise Erste Verkaufs- Und Beratungserfahrung Im Handel Begeisterung Für Einzigartige Und Hochwertige Produkte Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Gutes Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Den Qualifizierten Umgang Mit Anspruchsvollen Kunden Die Bereitschaft In Einem Engagierten Verkaufsteam Arbeiten Zu Wollen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Vorbildliche Beratung Und Die überzeugende Präsentation Der -produkte An Endverbraucher Der Aufgabe Entsprechend Setzen Wir Engagement Und Leistungsbereitschaft Voraus Sie Sollten Für Ihre Beratungsaufgabe Kontaktfreudig Teamfähig Und überzeugend Sein Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Unterhaltungselektronik Elektronik Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Unterhaltungselektronik Elektronik Verkäufer / Kundenberater / Sales Specialist (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Vorbildliche Beratung Und Die überzeugende Präsentation Der Bose-Produkte An Endverbraucher Oberhausen Verkauf Verkäufer Sales Kundenberatung Einzelhandel Einzelhandelskaufmann Unterhaltungselektronik Elektronik

Senior Key Account Manager (m/f)
   Bose GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer / Kundenberater / Sales Specialist (m/w)

Sales Representative (m/w)

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Döbeln)

Verkäufer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   majo Schuhe Markenschuhe clever einkaufen e. K. (Friedrichsdorf)

Instandhalter (m/w/d) Maschinen und Anlagen
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)